Sponsoren

Ohne Sponsoren wäre eine Veranstaltung, wie der Schweiger-Forstlauf nicht möglich. Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei all unseren Sponsoren:

Unser Hauptsponsor, die Privatbrauerei Schweiger aus Markt Schwaben

Die VR-Bank Erding, einer unserer treuesten Partner

Wir freuen uns, dass wir ab dem Jahr 2021 ESB Energie Südbayern als neuen Sponsor des Forstlaufs begrüßen dürfen.

nutritect, unser Partner rund ums Thema Nahrungsergänzung

Die lauf_bar aus München unterstützt uns freundlicherweise immer bei unserem Flyer

Mortimer English Club – SchülerNachhilfe, einer unserer lokalen Partner

Die Fahr Bar aus Markt Schwaben – offizieller Partner der Führungs- und Schlussradler

Die Running Company aus München – Euer Partner rund ums Lauftraining

optik optimal aus Kirchheim, für klaren Durchblick beim Forstlauf

Das Ortho Team Haimerl aus Grafing