Sponsoren

Ohne Sponsoren wäre eine Veranstaltung, wie der Schweiger-Forstlauf nicht möglich. Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei all unseren Sponsoren:

Unser Hauptsponsor, die Privatbrauerei Schweiger aus Markt Schwaben

Die VR-Bank Erding, einer unserer treuesten Partner

Wir freuen uns, dass wir ab dem Jahr 2021 ESB Energie Südbayern als neuen Sponsor des Forstlaufs begrüßen dürfen.

Die lauf_bar aus München unterstützt uns freundlicherweise immer bei unserem Flyer

Gärtnerei Böck – GEMÜSE-bestellen.de Frische und g´schmackige Produkte, Qualität, die man mit jedem Bissen schmeckt und nicht mehr missen möchte. Gemüse online einkaufen und liefern lassen oder einfach selber abholen.

GelaTery
Handgemachtes Eis aus Forstinning

Mortimer English Club – SchülerNachhilfe, einer unserer lokalen Partner

Die Fahr Bar aus Markt Schwaben – offizieller Partner der Führungs- und Schlussradler

BE! Present sei präsent und bleibe es. Die Agentur für telefonische Erreichbarkeit. 

Die Running Company aus München – Euer Partner rund ums Lauftraining

artoptik aus Feldkirchen, für klaren Durchblick beim Forstlauf